eyes of jesus

Und die Bibel hat doch NICHT recht
Das Buch der Bücher im Licht von Wissenschaft, Vernunft und Moral

zurück

Fast alle Texte dieser Internetsite sind dem Buch
"Das Kreuz mit der Bibel", (3. Auflage, 2008) entnommen. Dort finden Sie weitere und umfangreichere Erläuterungen und zusätzliche Fakten zu den Inhalten der christlichen Bibel.

Johannes Maria Lehner entging als Jugendlicher knapp dem Theologiestudium. Stattdessen entschied er sich für eine publizistische Ausbildung, blieb aber dem Studium der heiligen Schriften und Religionen ein Leben lang treu. Er arbeitet heute freischaffend als religionskritischer Publizist und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen nach etlichen Auslandsaufenthalten in Zürich.


Verein Bibelkritik Schweiz

Johannes Maria Lehner
CH-8000 Zürich
lehner@bibelkritik.ch